Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-08 02:22
Masterplan
Ich kanns nicht fassen.
Jetzt muss ich den ganzen Kram nochmal tippen....
"Bitte erst einloggen" ...dass ich nicht lache! Unser Internet ist ein Vollpfosten! Da kann ich doch nix für.

Aber gut.

Ich wollte vom Masterplan erzählen.

Ich bin immernoch verwirrt/euphorisch/sehnsüchtig/verzweifelt in meinem träumerischen Köpfchen.
Aber ich hab mir sowas wie einen Plan zusammenüberlegt.

Angesichts meiner geringen musicalischen Kenntnisse, die sich in Choraktivität und gelegentlichen Jazzdance-Episoden erschöpfen, wäre es wahrscheinlich kompletter Motivationsselbstmord in dieser Verfassung zu einer Audition einer Musicalschule zu trippeln.
Das wäre desillusionierend, da kenn ich mich genau.

Ich wage zwar zu behaupten, dass ich gewisse Talente habe...aber trotz allem. Das ist alles noch ungeschliffenes Rohmaterial sozusagen.

Und zum guten Glück...gibt es ja an unserer Uni eine Musicalgruppe, die alle paar Karfreitage mal ein Casting abhält.
Step 1 wäre also - es liegt nahe - mich erst mal da zu versuchen.

Und das ist schon allerhand für panisch-anfallartig-verschüchterte Individuen wie mich.
Wenn ich mich eingeschüchtert fühle...bin ich einfach nicht präsent. Ich will nicht behaupten, dass ich keine Persönlichkeit zu bieten hätte. Doch ich glaube nicht allzu selten bezwingt mich irgendwie...ja...Angst.
Vor allem Möglichen und Unmöglichen.

Tja. Deswegen ist das schon ne Aufgabe da hinzumarschieren.

Und wenn ich gleich auf Anhieb in diese Gruppe darf...dann ist das schon...ja..wow...niederschmetternd toll .
Wenn nicht...nun....dann werd ich das verarbeiten müssen.
Und es wieder versuchen.

Und mit etwas Glück...spiele ich dann in dieser Musicalgruppe. Und kann Musical-Luft schnuppern.
Dann werde ich sehen ob mein Traum Bestand hat...oder am Ende doch nur heiße Luft war.

Auf jeden Fall werde ich aber das Studium durchziehen. Einfach damit ich noch etwas in der Hinterhand habe. Als Sicherheit.
Mehr oder minder.
Bis dahin...verfüge ich hoffentlich einerseits über sporadische Musicalerfahrungen und andererseits über Kenntnis dessen, was ich will.

Dann bin ich etwa 24 Jahre alt und sollte mich wirklich mal entscheiden.
So Gott will bin ich dann reif für den Audition-Reigen an den Musicalschulen und habe irgendwann hoffentlich Erfolg dabei und kann eine Musicalausbildung beginnen.

Wenn ich das dann doch nicht will...werd ich mich in den Journalismus stürzen, wie bisher geplant.

Zum Ende meines Studiums will ich mich jedenfalls endgültig entschieden haben.
Und das auf der fundierten Grundlage von Erfahrung.

Und - Himmel hilf ! - ich hoffe wirklich ich ziehe das durch.
Ich bin wirklich mein größter Feind...

Oder vielmehr das kleine,grüne Angstmonser in mir drin.

Tags

Kommentare

18:17 08.12.2008
dann gern nochmal
http://space01.smilies.cc/smilie_4217.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:50 08.12.2008
ja vermutlich...zumindest ist es mut-mäßig schaffbar für mich
und ich bin froh...etwas relativ vernünftiges ersonnen zu haben ^^
und in dem falle kann ich dein "good luck" tatsächlich im übermaß gebrauchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:46 08.12.2008
wow, das liest sich ja wirklich gut. uni-musicalgruppe ist sicher das beste im jetzigen stadium. und es macht ganz sicher spaß und freude
und dann ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-08 02:22