Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-02-28 21:33
Die Knuffels
So nennt meine ganze Family die Zwillinge.
Die kleinen Würmchen meiner Tante, auf die ich jetzt andauernd aufpassen muss, da ich ja Semesterferien hab.
Da gibts nämlich noch Franzi, die arme Maus, die nen Schlaganfall hatte und nun zweimal die Woche zur Ergotherapie muss, damit sie bald wieder ihr Ärmchen und ihr Bein richtig bewegen kann.
Und in dieser Zeit...passe ich jetzt auf die Knuffels auf.
Was mich auf Trab hält.

Beide werden furchtbar gerne rumgetragen...und immer dasjenige Knuffelchen, das ich nicht trage, weint ganz furchtbar herzzerreißend.

So kann man mich dann öfter sehen, wie ich mit Schweißperlen auf der Stirn eins der Zwillinge im Arm hin und her wiege und das andere in seinem Maxi-Cosi mit dem Fuß schaukle.
Mein Gleichgewichtssinn dürfte gut geschult worden sein mittlerweile.

Sie sind aber auch zu süß. Obwohl ich zwischenzeitlich kurz davor war in Tränen auszubrechen, weil ich mir nicht zu helfen wusste...
Jaja...Zwillinge...das is schon was.

Ich zieh den Hut vor meiner Tante, die auf die beiden Schnuckel UND auf meine Cousine mit dem kaputten Ärmchen und Beinchen aufpassen muss.
Boaaaah.

Aber dafür hat sie ja jetzt mich.

***

Es ist jetzt auch ein erstes Pic von der französischen Convention aufgetaucht.
Es zeigt nicht besonders viel vom Cosplay und Franzen sind wie immer inclusive...aber da ich nicht weiß ob es noch weitere Bilder geben wird...hier mal die einzige Ausbeute bislang:



Die Perücke mag ich an sich ja wirklich gern...die sieht total schön aus. Aber mann mann....es ist echt ganz schön kräftezehrend die die ganze Zeit vorm Verfilzen zu bewahren.
Echte Haare sind in der Hinsicht unproblematischer würd ich behaupten.
Aber...naja...wer rot- und langhaarig sein will...muss kämmen. ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-28 21:33