Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-02-24 21:47
Miesmuschel
Boah...heut war so gar nicht mein Tag. Überhaupt gar nicht. Null Prozent.

Und ich weiß nicht mal warum. Schlimm schlimm, das.
Ich fühle mich total gepiesackt. Eigentlich sinds Nichtigkeiten. Eigentlich nichts worüber man sich aufregen müsste.

Meine Mutter hing mir in den Ohren, von wegen ich müsste meinen Kleiderschrank ausmisten, es wäre ja gar kein Platz mehr da drin.
Ich bin noch immer anderer Meinung...und hatte nicht den geringsten Anflug von Lust , dieser Aufgabe nachzukommen. Zumal sich die aussortierten Klamotten dann so zwei Monate später etwa, im Kleiderschrank meiner Mutter wiederfinden. Und dann hat sie die ganz unauffälligerweise auch an.
Toll.

Ich hab trotzdem ein bisschen entrümpelt.
Irgendwie kann ich meiner Mama ja doch nix abschlagen. Allerdings wirklich nur uralte , hässliche Sachen.

Dann hat mich noch genervt, dass ich in diesem Haus NIEMALS an den Fernseher kann.
Mein Bruder blockiert das gesamte Wohnzimmer den ganzen Tag, indem er am Wohnzimmertisch am Laptop sitzt und im Fernsehen durchgehend irgendwelches Fußball kommt.
Abends geht das Fernsehen dann übergangslos zu meinen Eltern über, die sich einen lahmen Krimi nachm anderen ansehen.
Und ich pass da einfach gar nicht mehr dazwischen.
Und keiner hat auch nur ansatzweise Lust auf mich Rücksicht zu nehmen.
Pöff.

Dann wollte ich heut Abend chinesisches Essen essen. Vom China-Imbiss um die Ecke. Da meinte auch gleich meine Mutter wieder motzen zu müssen, ich hätte doch mittags schon warm gehabt.
Den ekligen Fisch, den ich nur runtergewürgt hab, damit sie nicht ihren Anfall kriegt.
Das hab ich ihr dann genau so gesagt...und siehe da...diesmal konnte ich mich sogar durchsetzen.

Trotzdem fühl ich mich so mies.
Ich könnte schon wieder heulen...einfach so richtig grundlos.
Da bin ich ja eh immer dabei.
Ich alte ewige Heulsuse.
Es ist so schlimm....ich hass das so.

Manchmal...da bin ich echt ganz tief in meinem Depri-Loch drin.
*sniff*

Und mir ist auch langweilig, langweilig, langweilig.

Alles blöd jetzt grad so.

Tags

Kommentare

00:35 25.02.2008
Och *drück* Wenn ich ekligen Fisch vorgesetzt bekommen würde, würde ich auch ausrasten. Ich verstehe dich da vollkommen mit dem Chinesischen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 24.02.2008
Lass dich mal ganz feste drücken! *anstups*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-24 21:47