Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-02-29 23:57
Die Machenschaften großer Schwestern
Welch amüsanter Tag !

Lissy und ich haben ein Schauspiel der ganz besonderen Art arrangiert.
Über Lissy und mich sind nämlich mein Bruder und ihre Schwester zusammen in Kontakt getreten....und es scheint als bahnt sich da was an.

Heute wollte Lissy kommen um mir zu zeigen wie man nen versteckten Reißverschluss näht....und auf einmal fragte ihre 15-jährige Schwester ob sie da nicht vielleicht mitkommen könnte....

Mein Bruder hatte nämlich vorher mit ihr geschäkert und einfach mal so angeboten sie könne doch mal kommen. Dass sie das so wörtlich nahm...damit hatte er womöglich nicht gerechnet.
Aber interessierte auch keinen.

Mein Bruder hatte nen Kumpel zum Fußballgucken da...und dann kamen Lissy und ihre Schwester angetanzt.
Von der Nähmaschine aus hatten Lissy und ich den perfekten Ausblick auf das junge Liebesglück.
Und mit Erstaunen sah ich, wie mein Bruder....einfach....KEIN Fußball schaute. Er schaltete einfach nicht um.
Das hats noch nie gegeben.

Sein Fußballkumpel war auch total baff und konnte es nicht glauben. Kein Fußball! Kopfschüttelnd holte er sich den Laptop zur Beschäftigung runter...und mein Bruder und Lissys Schwester plauderten und lachten und freuten sich des Lebens....

Hach...ich fühl mich gut...dass ich diesem jungen Glück zu seinem Glück verholfen habe. Zumindest zu seinem zukünftigen Glück.
Manchmal weiß man sowas als große Schwester einfach besser.
Deswegen wurde man ja auch als erstes geboren...damit man die Zukunft des jüngeren Bruders wohlwollend lenken kann.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-29 23:57