Noch zwei Tage Wie viele fiebere auch ich den Ferien entgegen. Ich fuehle mich relativ schlapp und ausgelegt, lebe sozusagen nur noch den Ferien entgegen. Das mag vielleicht auch daher kommen, dass ich nun endlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Sarabi | Archiv YYYY-03-DD - tagebuch
2007-03-29 16:47
Antwort Ich habe heute Antwort vom Glockenspitz bekommen. Angenommen - soweit die Vorraussetzungen denn auch stimmen werden. Schoen, dass das kommen wird habe ich erwartet - aber es ist schoener, das ganze nochmal ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2007-03-25 17:37
Wackelschnuten [3] Unsere drei Wackelschnuten ♥ Nele Muesli Momo Vor 19 Jahren - von Sarabi
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]()
2007-03-23 16:29
krank War natuerlich klar, dass es mich auch noch erwischen sollte wenn mein Freund ein paar Tage vorher mit einer dicken Erkaeltung durch die Gegend laeuft. Das ganze deprimiert mich etwas, irgendwie.. Noch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2007-03-17 10:46
angst zu.. ich habe angst zu schlafen, denn ich fuerchte mich vor meinen traeumen... Vor 19 Jahren - von Sarabi
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-08 10:32
eigentlich... .... wenn ich so drueber nachdenke habe ich ein schoenes Leben - ein klischeehaftes Leben. Ich bin nun achtzehn, bin weitesgehend gut und wohlbehalten aufgewachsen (abgesehen von der Zeit, wo meine Eltern ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sarabi
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-31 22:52
zwei Wochen um Was soll ich gross erzaehlen? Es ist Freitag Abend und ich sitze hier, hier alleine. Ich habe seit zwei Wochen Praktikum und ob es mir gut tut oder nicht, dadrueber bin ich mir noch nicht einig. Es tut ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2006-03-22 00:29
ich allein. und auch wenn der prozess nur schleichend ist bemerke ich jeden tag, jede stunde, jede minute wie ich ich bin. innerlich. ich bin ich. ich kann alles schaffen, was ich nur moechte. wenn ich es nur moechte. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-17 13:02
kleiner Faden Ich laufe am Parkplatz entlang, den Faden aus der Tasche gezogen. Der Wind spielt mit ihm zwischen meinen Fingern, dreht, windet sich und ich ueberlasse ihn langsam dem Spiel des Windes.. Gute Reise, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Sarabi Offline
Mitglied seit: 09.01.2004DE Tags (Time / Wörter)
18.07.2024 03:18:-X16.07.2024 20:25Sehr schön, bleib bitte positiv *d-o-w-n*16.07.2024 03:50Nicht alles zerdenken, vor allem nicht zu lange.
Ja, es ist alles kompliziert.
Trotzdem, bleib' pos…24.06.2024 12:58Vonn mir auch herzlichen Glückwunsch.22.06.2024 03:29Na dann, herzliche Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr! Auf dass sich Deine Wünsche erfüllen möge…
keine Einträge: 913 Views 449776 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 09.01.2004