Auszeit Heute nehme ich mir eine Auszeit. Ich sitze hier, obwohl ich schon laengst Richtung Schule unterwegs sein sollte. Aber ich mag nicht. Seitdem ich aufgestanden bin mag ich nicht. Und diese innere Unruhe ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Sarabi | Archiv 2007-MM-21 -
2007-02-21 14:30
eine Woche.. ..frei. So nennt es meine Schule. Ich nenn es Schule fuer zuhause. Karneval ist an mir vorueber gezogen wie nichts. Hans und ich haben beide nicht das Interesse an diversen Veranstaltungen und haben das ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sarabi
(DE) - 1 Kommentar
2007-01-21 23:30
nur fuer uns bestimmt. Es ist alles beim alten und irgendwie doch nicht. Das Wochenende war so wunderbar schoen und nur fuer uns bestimmt, sodass ich mich fragen muss, ob wirklich erst so Dinge wie Freitag Abend und deren Folgen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sarabi
(DE) - 1 Kommentar
|
Sarabi Offline
Mitglied seit: 09.01.2004DE Tags (Time / Wörter)
18.07.2024 03:18:-X16.07.2024 20:25Sehr schön, bleib bitte positiv *d-o-w-n*16.07.2024 03:50Nicht alles zerdenken, vor allem nicht zu lange.
Ja, es ist alles kompliziert.
Trotzdem, bleib' pos…24.06.2024 12:58Vonn mir auch herzlichen Glückwunsch.22.06.2024 03:29Na dann, herzliche Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr! Auf dass sich Deine Wünsche erfüllen möge…
keine Einträge: 913 Views 449981 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 09.01.2004