31 Oktober .. mir laufen traenen ueber die wange. lange habe ich diesen einen tag gefuerchtet. es ist der 31 oktober und ueber nacht wird sich eine meiner erinnerungen fest in mein gehirn brennen (muessen.). heute ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Sarabi | Archiv 2006-MM-31 -
2006-07-31 14:52
Traum Die Arbeiten fuer CS laufen im vollen Programm und wir beide du glauben glaubst nach wie vor an unseren deinen grossen gemeinsamen eigenen Traum. Bis wir du soweit sind bist muessen musst wir beide du ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2006-03-31 22:52
zwei Wochen um Was soll ich gross erzaehlen? Es ist Freitag Abend und ich sitze hier, hier alleine. Ich habe seit zwei Wochen Praktikum und ob es mir gut tut oder nicht, dadrueber bin ich mir noch nicht einig. Es tut ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
|
Sarabi Offline
Mitglied seit: 09.01.2004DE Tags (Time / Wörter)
18.07.2024 03:18:-X16.07.2024 20:25Sehr schön, bleib bitte positiv *d-o-w-n*16.07.2024 03:50Nicht alles zerdenken, vor allem nicht zu lange.
Ja, es ist alles kompliziert.
Trotzdem, bleib' pos…24.06.2024 12:58Vonn mir auch herzlichen Glückwunsch.22.06.2024 03:29Na dann, herzliche Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr! Auf dass sich Deine Wünsche erfüllen möge…
keine Einträge: 913 Views 450118 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 09.01.2004