Ferien. Jetzt habe ich erstmal fast sieben Wochen frei, habe viel Zeit fuer mich, fuer Angi & fuer ihn. Danach wird sich zeigen wie weit ich es gebracht habe. Vor allem wird sich zeigen ob sich das haelt, denn ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Sarabi | Archiv 2006-MM-25 -
2006-02-25 23:13
auf der wiese liegen wir lagen auf dieser wiese und dachten nicht an morgen. wir lagen auf dieser wiese, nebeneinander, im gras. wir dachten die welt gehoere heute nur uns zweien allein. nur uns allein. ich erinnere mich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2006-02-25 01:47
spontan Ich habe mich eben spontan dazu entschlossen, dieses Jahr Karneval nicht in M. zu verbringen. Auch nicht In D., K. oder wie sie nicht alle heissen moegen. Ich werde den morgigen Tag fernab von allem Trouble ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2006-01-25 21:06
verlorenes zuhause Es war klar, dass es irgendwann passieren wird. Das es kommen muss. Aber dass es so schnell kommt haette selbst ich nicht gedacht. Gestern. Gestern hab ich es erfahren. Der Pachtvertrag fuer meinen Stall ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
|
Sarabi Offline
Mitglied seit: 09.01.2004DE Tags (Time / Wörter)
18.07.2024 03:18:-X16.07.2024 20:25Sehr schön, bleib bitte positiv *d-o-w-n*16.07.2024 03:50Nicht alles zerdenken, vor allem nicht zu lange.
Ja, es ist alles kompliziert.
Trotzdem, bleib' pos…24.06.2024 12:58Vonn mir auch herzlichen Glückwunsch.22.06.2024 03:29Na dann, herzliche Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr! Auf dass sich Deine Wünsche erfüllen möge…
keine Einträge: 913 Views 450051 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 09.01.2004