abgeschlossen. Viel geweint am Dienstag Abend und dabei aus allen Wolken gefallen. Ich wollte nicht zuhaus' bleiben, wollte nicht den Verstand verlieren. Und warum hast du das geschrieben? ... Unter Traenen rein in ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Sarabi | Archiv 2006-MM-02 -
2006-08-02 15:53
krank Seit Sonntag morgen geht es mir nicht so gut. Ich klage ueber starke Schluckbeschwerden die sich teilweise bis zu den Ohren hinziehen. Es ist lange her, dass ich koeperlich so angeschlagen war. Ich liege ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2006-07-02 21:30
ein Jahr ♥ Heute haben Angi - mein Pony - und ich einjaehriges ♥ Danke, fuer die vielen Stunden und Momente. Und auch danke an dich, dass du immer an unserer Seite warst und ich weiss, dass du auch in Zukunft ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-02 21:11
langes Wochenende Heute wollte ich eigendlich mit meinem Pony den Stall wechseln, das hat sich jedoch alles um rund einen Monat verschoben dank des Pilzes. Bin teileise froh dadrueber, so haben wir noch einen Monat mehr ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-02 23:55
Anna sagt Anna sagt, ich solle schreiben. Schreiben ueber Duplo, Chemie Kakao und Kugelfische. Sie sagt, ich solle mehr schreiben. Ueber Teelichter, Lichterketten und ueber Teddybaeren. Und so schrieb ich ueber ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2006-01-02 19:25
Freundin Du warst meine Freundin. Werd gluecklich mit dem was du hast - haben wirst. Und vergiss mich. Niemals! wegen Dir. Wenn du keine Ahnung hast - einfach mal die Fresse halten. Danke! Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-02 00:09
Ich (Foto) Von gestern Abend mit Steffi. Ich bin das Ding im Vordergrund. Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - 8 Kommentare
|
Sarabi Offline
Mitglied seit: 09.01.2004DE Tags (Time / Wörter)
18.07.2024 03:18:-X16.07.2024 20:25Sehr schön, bleib bitte positiv *d-o-w-n*16.07.2024 03:50Nicht alles zerdenken, vor allem nicht zu lange.
Ja, es ist alles kompliziert.
Trotzdem, bleib' pos…24.06.2024 12:58Vonn mir auch herzlichen Glückwunsch.22.06.2024 03:29Na dann, herzliche Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr! Auf dass sich Deine Wünsche erfüllen möge…
keine Einträge: 913 Views 449829 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 09.01.2004