Tagebücher » Sarabi | Archiv 2006-04-21 -
mit Videos
2006-04-21 13:51
im garten liegen. was hab ich das vermisst. im garten liegen. auf dem gras. es ist nicht feucht, nur ein bisschen kuehl fuehlt es sich an. die sonne scheint und ein wohlig warmes gefuehl entwickelt sich. es ist hell hier ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Sarabi (DE) - 2 Kommentare

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2006
Monat
- 04
Tag
- 21

Lese (26) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 913
Views 450229