Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-28 21:50
zuhaus..
[21:50]

Ja, ich bin wieder zuhaus (:
Waren heut morgen ja noch am Stall und Cari hat den Cheyenne laufen lassen.. Dannw urde ich auch schon bald abgeholt und weil ich es nicht lassen konnte hab ich gleich eines von carinas Bücher aufgeschlagen und angefangen zu lesen :) Konnte gar nicht mehr aufhören und hab sogar noch zuhaus ca. eine Stunde weiter gelesen. das Buch heißt "Billy & Cheyenne" Richtig niedlich das Buch xD Ich war aber richtig müde und denke ich kann die Nacht richtig gut schlafen :) hab morgen ja auch die ersten beiden Schulfrei. Kein Mathe *froi*

Wie konnte ich nur vergessen wie schön lesen eigentlich ist?! ;) Ich lese gerne.. ja..

Mittwoch soll es sogar über 20 °C (oder war das ° nachm C? xD) werden.. hehe.. Das wird schön. Morgen kurv ich auch mit dem Fahrrad zum Stall. Ist ja schönes Wetter und dann kann ich direkt nach dem Mittagessen los. ich muss mal schauen wie ich das mache. Villeicht zieh ich mir einfach ne Hose über meine Reithose *lol*
Morgen reite ich abers icherlich draußen.

Ich darf gleich wiedermal deutsch und Politik machen.. Freude. Aber nun gut, was gemacht werden muss muss gemacht werden. hab ja noch ca. 20 Minuten online Zeit. Dann setz ich mich so nebenbei mal dran und ein bischen was habe ich ja auch schon.

Ach ja. Domme hat Schluss gemacht mit Thomas. Nach ca. 8 Monaten ist es auseinander gegangen. Also im Prinzip haben beide gleichzeitig Schluss gemacht... beide lieben wen anders. Leider wurde unser Gespräch durch Dommes Handy Akku getrennt *hrmpf*

Kann man nix machen.. tya ya x_X

Tags

Kommentare


unbekannt
19:15 31.03.2004
Billy und Cheyenne? Warte, das hab ich auch XD Ist das nicht so aus der Sicht des Pferdes geschrieben oder so?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-28 21:50