Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-30 21:42
SMS und andere Sachen
[21:42]

Muh.. fühle mich irgendwie müde und bin unsicher ob wir nicht morgen einen Politik test schreiben. Und wenn schon. Ich habe kein bischen gelernt. Hab noch nichtmal Angst vor einem Test. Ich denke nicht, dass wir einen schreiben.

Habe bis eben meinen PC aufgeräumt und so.. hm.. War heut nicht am Stall - aber mit dem Hund draußen. Hab ein bischen mit Domme geredet.. Und haben danach noch ein bischen Mario Kart gespielt und laut Usher Album gehört.. mit ein bischen Bass.. hrr ;D

Ich hab beschlossen jetzt auch ein bischen Counter Strike zu spielen. Mal so auf Probe *lol* Und ne, davon erfahren sollte eigetlich auch noch offiziell noch keiner.. (: Ist schon fast alles in die Wege geleitet..

Marcel war heute wieder Krank, nunja, wen störts. Saß dann in Reli neben dem Erdmann, weil Sarah sich neben Lisa gesetzt hatte.
Und dann haben die über was gesprochen ich dreh mich um und die dann so "Hör nochmal weg!" Ich guck die voll irritiert an und Alex meinte "Komm, ich schreib dir das nachher per SMS" mh.. kay.. Und Erdmann noch so "Nee, das machst du nicht.. dass will marcel nicht, bist du nen Kameradenschwein" *lol*

Als ich dann heut mit Domme am wunderbasren Ort der Welt saß bekam ich SMS (höchst zweifelhaft.. höhö O.o)
»Hi Kathrinm was ich dir sagen wollte. Ich finde du solltest es wissen schließlich empfindest du doch etwas für marcel, oder? er läd sich sehr oft pornos aus dem netz und prahlt damit vor uns. Ich find das einfach entwürdigend. Würde mir soetwas nicht anschauen. Aber wenn er es nötig hat? ich hoffe du bist nicht verletzt."

Nein, nicht verletzt.. eher leicht amüsiert xD Hab ich ihm auch geantwortet
Kam zurück
»Marcel sagt manchmal das du eventuell wasvon ihm möchtest. Ihn nervt das anscheinend. ich hab ab morgene ine neue handynummer: blablubb bis morgen «

Hab dadrauf aber nicht mehr geantwortet, warum auch.. Die können es sich ja denken und damit hat sich das ganze für mich *g* Hach ja.. aber ist ja auch normal, nech

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-30 21:42