Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-27 12:03
Bei Carina
[12:03]

Tya ya... Ich bin seid ca. einer halben Stunde bei der Carina.. und nun gammeln wir hier rum :)
Heute morgen bin ich eigendlich ganz gut ausm Bett gekommen weil ich ja gegen 12 schon Schlafen war!

Wollte gestern ja eigendlich mitm Marcel reden.. aber als ich ihn ansprach meinte er sry no time und dann war ich später auch offline.. Und heut morgen bin ich online gegangen weil ich der Carina Bescheid geben musste dass ich etwas später komm.. Und was kam? "hmm" halbe Stunde später "Du bist doch sonst immer so lange online!"
Hach ja.. nya, was solls..

Morgen gehen wir dann zum Stall und mein Dad holt mich ja auch schon wieder ab ^^ Ach, wird schon lustig werden *g*

Und hey, nur noch eine Woche dann haben wir Ferien! hehe.. *froi*

Vllt. ist Marcel ja heut Abend ICQ ² go drinne *sfz* Wir werden sehen was der Tag uns bringen mag xD

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-27 12:03