Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2024-05-13 20:50
Und nun..
.. sitze ich hier. Und konfrontiere mich mit meiner Vergangenheit. Meiner Gegenwart. Und auch meiner Zukunft.

Eigentlich war ich mit Domme verabredet um eine Runde um den See zu laufen. Oder zwei. Oder drei. Manchmal auch vier.. Aber irgendwie haben wir uns verpasst und nun sitze ich hier. Man vergisst wie schön es sein kann alleine zu sein. Die Augen zu schließen und den Moment zu genießen den man hat. Gerade hier, nur für sich.

Ich würde gerade gerne so viel mehr schreiben. Mehr in meinen Gedanken lesen. Aber es ist nicht so einfach gerade einen Faden zu finden. Verrückt das man mit 35 immer noch nicht erwachsen sein kann. Oder sein möchte. Muss man das? Ich versuche zur Ruhe zu kommen und mich mehr auf das innen als auf das außen zu konzentrieren. Aber um ehrlich zu sein ist die Angst mein ewiger Begleiter. Und sie lässt sich nicht abschütteln. Ich versuche sie zu akzeptieren. Und mich mit ihr an einen Tisch zu setzen - wie gute, alte Freunde.

Ich weiß, das alles gut wird. Und dass das Leben schön ist. Egal was kommt. Ich muss es nur leben.

Kommentare

22:04 14.05.2024
Danke lieber Lucky. Und ja, du hast völlig recht. Das Schreiben ist auch mein Ventil. Die Tage bin ich sicherlich bereit dafür. Jetzt gerade versuche ich ein bisschen anzukommen. Mit mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:35 14.05.2024
Ruhe zu finden ist immer gut, erst recht mit Seeblick
Ansonsten, schreib Dich aus! Zu Problemzeiten hat es mir gut getan, einfach alles hinauszuschreiben. Dann toben die Worte nicht mehr in Dir herum
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-05-13 20:50