Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-24 01:30
Umwurf der Planung
Eigendlich wollte ich mich morgen Nachmittag ja mit Susan treffen. Doch das ganze wird jetzt auf irgendwann nächste Woche verschoben, weil das ganze morgen doch ziemlich knapp wird.

Dafür hat mich heute gegebn Abend Kyra, jemand aus meiner "neuen" Klasse angerufen und gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihr und Naden ins Extrablatt zu gehen. Irgendwie wegen so einem kerl mit dem sie gechattet hat. Domme könnte ich auch mitnehmen. Ich hab dann auch gleich zugesagt und nun werde ich morgen bzw. heute Abend ins Extrablatt gehen. Ob allerdings noch ein Tisch frei sein wird ist fraglich da das Extrablatt schnell ziemlich voll ist.

Aber ich freue mich schon darauf. Mit Kyra und Co wollte ich nächsten Monat auch ins CentrO fahren und dann ein bisschen shoppen. Muss ich halt nur schauen wie das mit dem Geld so aussieht.

Habe vorhin auch nochmal mit Domme wegen Jan gesprochen.. Sie meinte, dass sie das nicht so gemeint hat und ich sollte es versuchen, oder irgendwie sowas hat sie gesagt, ich weiß es nicht mehr genau.
Bin gespannt wie das morgen so wird.. ._. Also mit dem Anruf bei Jessi..

Abwarten.. abwarten.. mhm

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 01:30