Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-20 20:02
"In 2 - 3 †agen"
Wie versprochen habe ich mich heute Abend bei Jessi gemeldet. beinahe hätte ich das vergessen, wäre bei Viva Plus nicht was gekommen von wegen "Jan ich hoffe das wird was. Ild Sandra!" oder so..

Also griff ich zu meinem Handy. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch und gab Jessis Nummer ein. Noch während ich auf den grünen Knopf drückte schossen mir Gedanken im Kopf herum. Sie meldete sich mit einem «Ja!» Es war anders als das letzte mal, denn da meldete sie sich mit «Nein..»
«In 2 - 3 Tagen hat der die.. meld dich Donnerstag bei mir»

Ich bin so glücklich.. Ich lauf der Nummer schon so lange hinterher, kurz vor Beginn der Sommerferien hatte ich Jessi das erste mal gefragt. Und das sind schon über 2 Monate.

Ist das Schicksal..? Nun bin ich wieder ein Stückchen weiter auf meinem felsigen Weg... *sfz*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-20 20:02