Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-23 19:48
Finaler Anruf? Nein!
Eigendlich soltle heute mein finaler Anruf bei Jessica wegen Jans Handynummer sein. Aber schon an dem Klang ihrer Stimme als ich anrief konnte ich erkennen, dass es wieder eine Niete war.

Sie hat den Deppermann nicht gesehen und versucht es morgen nochmal. Bin ich denn so gestraft, dass ich da so kämpfen muss?

Als ich auflegte war meine ganze Spannung weg. Nach ungefähr 5 Minuten machte sich bei mir große Enttäuschung breit, die momentan immer noch anhält. Ich möchte gerne weinen, aber ich reiße mich zusammen.

Gleich kommt Domme vorbei und ich mach ein Frustessen mit ihr. Morgen treffe ich mich dann mit Susan, also habe ich den Tag über genug Ablenkung - bis zum nächsten Reinfall..

Sollte es denn echt nicht sollen sein, dass ich mit ihm in Kontakt komme..? Warum?...

Tags

Kommentare

22:01 24.09.2004
ich hab sie.. seit vorhin.. :')
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:54 24.09.2004
Hey, gib nicht auf, das wird schon noch! Nachher freust du dich um so mehr, wenn du Nummer dann endlich, endlich hast =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-23 19:48