Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-07 23:49
So many Days..
[23:49]

Mal wieder ein äußerst spannender Tag.. hach ja.. *sfz* Eigentlich einer wie auch die letzten Tage.

Aufgestanden
Fertig gemacht
Mit den Hunden raus
Stall
Duschen
PC

Und so wird es auch noch die folgenden 4 Tage sein. Aber Samstag ist ja Osterfeuer und ich hab melek heut getroffen und gefragt ob sie nicht Lust hat. Mag auch noch Käthe und so fragen - wird sicherlich schön werden.

mhm.. Irgendwie hab ich manchmal gar nicht das Gefühl dass Ferien sind. Langsam läuft mein leben automatisch ab.. Automatisch nach Alltag. Immer wieder dasselbe.. ich mag das nicht. Wenn ich drüber nachdenk gefällt mir das nicht.. *sfz* Komm mir voll komisch vor.. Mein Handgelenk tut mir immer noch weh. Aber wen interessiert das schon. Man gewöhnt sich an den Schmerz...

Spannendes gibt es nicht zu berichten - leider.. Log hab ich noch, stell ich aber später rein..

Hab gestern noch mit meiner Milla getelt.. 3 Stunden (: dann hat sich ihr tele verabschiedet. War aber wieder schön.. ^^ hehe. Müssen wir mal wieder öfter machen..

Tags

Kommentare

23:35 09.04.2004
Oh, das ist schön.. Wünsch dir ganz viel Spaß (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:33 09.04.2004
Hi Kadda!
Bin heut abend nicht da - bin bei Vanessa. Bis morgen, deine Sina


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-07 23:49