Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-05 23:50
lange †elefona†e
[23:50]

mhm.. Trotz Ferien schreib ich irgendwie weniger TB.. ich weiß nicht warum.. Stoff hab ich eigendlich genug..

mhm.. Hab gestern wieder 4 3/4 Stunde mit der Sabse getelt. War auch mal wieder wunderbar und viel HM gezockt ;)

Dann abends ist Marcel on gekommen. haben erst bischen ICQ, dann Skype, und dann wieder getelt. Bis 10 nach 4.. War vie schweigen dabei. Aber ich hab gezeichnet udn Musik gehört »Was hörstn du für ne kranke Mukke?!« tz.. kein Geschmack der Junge *g* Dann isser weg vom PC udn wir lagen beide im bett und haben viel geredet.. Über Ela und Flo, über andere Leute.. über das Leben ansich. ist doch immer wieder schön. Musste sogatr tele wechseln, weil Akku leer geworden ist - lol... sfz.. Erinnerungen.. hm. Und wieder kommt sowas wie »Ja, aber ich glaub langsam, dass ich da zum guten wechsel« Tya ya.. ich denke das wird irgendwie schon werden »Ja, sonst würde ich ja nicht mit dir telefonieren!«
Und dann einmal »Deine Telerechnung wird aber teuer.. ne!« »Man, das klingt immer so als ob du mich loswerden willst Marcel..« »Nein! ich sag das nie wieder!« süß oder? xD

Wolle ja eigendlich ins Kino mit dem und seinem besten Freund Knut heute.. aber ich hab gekniffen. Weil ich auch mit Sina telen wollte, haben wir dann auch 1 1/2 Stunden. Ich hatte es meiner Sina ja versprochen :)

Nun denn... Susi war heut beim fertig machen leicht nervös und fast unausstehbar :/ Aber reiten war okay, war dannach noch mit ihr um die Wege spatzieren. war schön. Und alle waren se da. war wieder richtig schön. Und alles fängt an zu blühen.. :)

Hab heute Abend auch wieder mit Anna gechattet und wir sind auf diese Missbrauch Seiten gekommen und auch auf death.de und so.. Es macht depressiv sowas zu lesen - verdammt depressiv.. Milla ritzt sich wieder und Domme? Domme saß heute aufm Freidhof, hat Suizid gedanken und es macht mich alles so fertig.. ja, heute Abend rollten wieder Tränen. Tränen wegen dem Scheiß Druck, den Drcuk, den man nicht anders rauslassen kann. Weil man das Gefühl hat dass jede Träne den Drcuk wegspült.. mit jeder Träne etwas Kummer vergeht..

Aber wozu hab ich Kummer nötig? Mir.. Ja, mir, mir geht es doch gut.. besser als sovielen anderen..... ja, mir geht es gut.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-05 23:50