Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-09 23:25
Das geh† nich† gu†!
[23:25]

Manchmal verstehe ich mich selber nicht mehr.. Ich frage mich.. warum bin ich so?!

Ich blicke auf meinen Eintrag am 25.3 zurück und kann nur meinen Kopf schütteln.. Ich weiß nicht.
Ich merk mal wieder wie die Vorurteile beinahe etwas wunderbares zerstört hätten.
Heute kam Lina, so heißt das Mädel wieder. Erst war sie dann bei Fredda. Seid einigen tagen begrüßen wir uns und sagen tschüss. Nun denn, da reden die beiden ich komm denen entgegen, wollte ja ein bischen mitreden. Und dann rede ich auch ein bischen mit Lina.. Und was stellt sich heraus? Lina ist total lieb.. lacht gern, ist hilfsbereit.. Ich versteh nicht, wie ich wieder wegen so scheiß Vorurteilen was anderes denken konnte?!

Ich hab Domme kennen gelernt - Früher fand ich sie scheiße, weil ich auf andere gehört habe, weil sie mir das gesagt hatten..

Ich habe Melek kennen gelernt, in einer Welle von Vorurteilen. Auch heute habe ich sie total lieb gewonnen..

Und Lina? Ich bin froh, dass das Eis gebrochen ist. Wir sind auch ein bischen zusammen geritten, auch alle anderen finden Nina jetzt netter als vorher. Hab auch ein bischen allein mit ihr geredet.. Ich versteh mich manchmal selber nicht mehr.
Ich hab sogar noch mit den anderen ein bischen "gelästert" Es tat mir dann so weh zu sehen wie Lina wirklich war (das ich mich so getäuscht hatte.. dass ich so dumm sein konnte).. Obgleich Lina mich am Anfang auch eingebildet fand (; Also als wir gar nicht geredet hatten..

Haben am Ende dann handy Nummern ausgetauscht

Und eine wunderbare Freundschaft begann (:

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-09 23:25