Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-18 18:58
Sendepause
Momentan passiert zuviel in meinem Leben als dass ich das Gefühl habe mit der momentanen Situation klar zu kommen.

Ich mag momentan nicht offen schreiben - aus vielerlei Gründen.

In mancher Hinsicht fühle ich mich von einer gewisse Person verraten und hintergangen.
Ausserdem geht mir momentan etwas seelisch ziemlich tief und es wird alles zuviel.

Ich muss erstmal wieder klar auf mein Leben kommen, aber nicht mit diesem Tagebuch.

Wie lange?
Vielleicht ein paar Tage. Vielleicht eine Woche.

Tags

Kommentare

19:31 19.01.2005
last comment von mia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:30 19.01.2005
Danke, die Zeit werde ich mir lassen. Vielleicht trag ich dann einfach ein paar Texte nach.. so notfalls.. (:
ida ^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:17 18.01.2005
Das ist okay. Jeder Mensch braucht mal eine gewisse 'Auszeit'. Würde mich freuen, wenn du wieder hier reinschreibst. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 18:58