Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-25 17:22
müdes Kadda

~ und das schon an einem Dienstag. Schrecklich. Oder doch eher grausam?
Dabei hatten wir heute die ersten beiden Stunden frei. Aber nein, die Lehrer bekommen es natürlich nich hin uns Bescheid zu sagen und somit hatten wir zwei Freistunden. Diese verbrachte ich mit dem Rest in der Mensa (oder auch Cafeteria, wie ihr wollt). Und da war auch wieder dieser Typ in der Pause.. hm, das erste mal hab ich ihn damals bei der PW gesehen als wir an den PC mussten.. aber nunya..

Und ansonsten, ja, war ebenmit dem Hund draussen in der Kälte. Viel mehr kann ich an so einem Dienstag leider auch nicht machen, da der Hund für mich eine Verpflichtung ist.

Ich hab in Poli eine drei. Ich hab eigendlich mit einer besseren Note gerechnet, aber was solls.. hm, ich muss heute Abend mal mit Anna wegen dem Konzert reden.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-25 17:22