Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-12-10 22:22
Handyklau
mhm, heute war der Tag ausnahmsweise mal etwas spektakulärer. aber nunya.
Technisches Zeichnen ging heute schnell vorbei. In Verfahrenstechnik haben wir unsere Piktogramme ausgeschnitten und ich musste diese pinke reduge Folie nehmen. Meins hab ich dann der Britta geschenkt, weil ich die Farbe so verdammt hässlich fand. Aber er saß mir gegenüber und dann ging das auch (:

Das mag ich immer an morgens. Wir sitzen in der Cafeteria, alle gehen rauchen.. Nya, alle bis auf Steffi, Anja & er. Das ist immer eine gute Sache.. sfz.. ja.

Nya.. In Sport sollten wir uns dann alleine aufwärmen, da Herr Brückner nicht da war. Dann kam er auch und hat uns gesagt, dass er wegen einer Konferenz unseren Sportunterricht ausfallen lassen muss. Wenn wir möchten könnten wir aber noch etwas dableiben und uns 'austoben'. Ein großteil ist auch geblieben, nya, bis auf die Leute wo es im Endeffekt klar war.. Und auf einmal kommt Cihan und meinte, dass was gestohlen worden ist.
Lobbys Handy, ebenso Steffanies.

Irgendwie komisch. Beide haben nicht viel miteinander zu tun. Bei Lobby kann ich das noch gut verstehen, denn in 'unseren' Kreisen steht sie nicht gerade auf Platz 1 der Beliebtheitsliste. Auch wenn es nicht immer so rüberkommen mag. Lobby ist halt oft bei unseren Kerlen..

Für Steffi tut es mir sehr leid, denn das hat sie nicht verdient :( Sie war auch sehr traurig, bei Lobby sah man das nicht so raus. Was jetzt passiert weiß ich nicht. Aber es muss geplant gewesen sein. Mein Handy und ein paar andere fehlen auch nicht. Gut, es war in meiner Manteltasche aber mein MD Player war in meiner Seitentasche, und man konnte ihn sehen. Und der ist auch schön was wert. Domme hat einen verdacht, es war einer von 'uns'.. Irgendwie ein komisches Gefühl. Und sie mag es jetzt heraus finden. Ich bin gespannt, aber sowas ist echt dreist. Nach dem Vorfall sind schließlich auch alle nach Hause gegangen... bzw. gelaufen.. ich mit Domme. Wie in alten Zeiten. hm

Morgen treffe ich mich mit anna. Wird bestimmt toll. Und wow, ich hab mal wieder einen längeren Eintrag zustande gebracht ;)

Tags

Kommentare

19:44 11.12.2004
Ich bin so froh, dass mein Zeug noch da ist..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:54 11.12.2004
bei uns wurden handys und alles geklaut.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 10.12.2004
Und vor allem, wenn das anscheinend jemand aus deinr Klasse war. Dann ist das gesamte Vertrauen gebrochen und man kommt sich irgendwie total dumm dabei vor. Ich mein, wir sind doch eine Klasse..?! :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 10.12.2004
*hm* Ich drück euch die Daumen, dass ihr es herausfindet... Bei uns wurden eine Zeitlang auch Geldbeutel geklaut, auch meiner!! Wir haben es aber nie herausgefunden... Finde es nur schade irgendwie, wenn jemand so etwas fieses macht!! :|
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-10 22:22