Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-12-09 21:04
gammel -.-
Jopp, ich hab heute nur rumgegammelt und deswegen nichts spannendes zu berichten. Ich hab wirklich nur auf dem Sofa gelegen und versucht ein bisschen zu dösen.
Bis ich schließlich meine technische Zeichnung gemacht habe.

Also hol ich mir mal von gestern einen Auszug aus meinem Tagebuch um euch allgemein zu unterhalten -_-

_____________________________________________

Ja.. ansonsten. das war heute mit dem Bus wieder zu geil, soviele rennende Kinder... lol.
Ich hatte heute das Gefühl, dass Yannick hinter mir sass. Wie letztends auch. Ich glaube er tut das extra. Aber es juckt mich nicht.

.. Aber er hat eine Freundin und das ist okay für mich. Wobei ich für Yannick nichtmal viel empfinde.. Nur das, was immer geblieben ist. Letzends, ich glaube das war gestern saß er vorne im 4er.. Erst mit Kira und ihrer Freundin und dann alleine. Einmal hat er zurück geschaut, auf mich. Ich hab auch hingesehen, aber ich hab in seinem Blick nichts gesehen.. Bin mir noch nichtmal sicher, ob er überhaupt etwas registriert hat.
_____________________________________________

Nya, heute saß er vorne im zweier, neben seiner Freundin.. Er macht das wohl echt extra xD Aber nya, hinten ist es auch voll geworden - Mit den vielen kleinen Kindern.. ätzend.. wirklich! >.

Tags

Kommentare

22:23 10.12.2004
Fruchtzwerge.. das sollte ich mir merken :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 10.12.2004
Dat kenn ich zu gut!! Die kleinen Fruchtzwerge nerven mich auch immer total!! x|
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-09 21:04