Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-12-11 19:44
Zuckers†reusel
Jaa, mal ganz ehrlich.. Gibt es was besseres als Zuckerstreusel die man einfach nur in sich hineinstopft, an einem wunderschönen Samstag Abend? xD (Und dann auch noch bunte)

Anna war heute da und ich muss sagen - wha, war wie imemr toll x) Waren einkaufen, Weihnachtsgeschenke und eine Strickjacke.. eine graue. Hab auch wieder viel zu viel Geld ausgegeben, aber nunya. Danach waren wir noch am Stall und trotz Kälte wars eigendlich ganz angenehem.

Und nun geniesse ich noch meinen restlichen Samstag.. mit bunten Zuckerstreuseln. lol.

Millys Brief ist heute angekommen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-11 19:44