Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-12-13 16:18
4 S†unden Schlaf
Jaa, nachdem ich letzte Nacht kaum einschlafen konnte.. urgs. Aber ich hatte die Hausaufgaben fertig. Und nun muss ich nur noch Englisch machen und dann hab ich es denke ich mal auch.

Momentan geht es mir trotz des mangelnden Schlafes noch relativ gut. Susan hab ich abgesagt. Und auch wenn Bibi heute krank war und mir somit die Gelegenheit bot Susi zu machen hab ich auch dort abgesagt. Im Winter ist es eher ungemütlich am Stall und man bleibt lieber im warmen zuhause :)

Und ansonsten? Ich weiß nicht.. Ich gammel jetzt noch ein bisschen rum. F. hat eine neue Kette.. dabei war seine alte viel hübscha :/ Fanddie richtig geil und der hat einfach eine neue. Ich glaub ich muss den mal drauf ansprechen *g

gammeln rockt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-13 16:18