Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-01 21:15
Ers†er †ag mit meina Susi (:
[21:15]

Bin seid ca. 2 Stunden wieder zuhause.. Aber nya, ich fang mal von vorne an. Ich kam doch erst gegen halb 4 an. Sofort steuerte ich auf den Hofeingang zu. Peggy und Bounty standen da schon und Danny war eifrig am putzen... ^^ Und Freddy hat Box von denen gemistet. Hab mir dann auch gleich das Zeugs geschnappt und Susis Boy gemistet. Dann hab'sch beide Wassereimer aufgefüllt und in die Box gestellt.. also nachdem ich da neues Stroh reingeschmissen hab. Dann noch Heu rein und das wars. Dann bin ich mit der Christina Susi holen gegangen. Die kleine ließ sich auch sofort halftern und ich führte sie dann mit dem neuen Halfter zum Hof.. Grün steht meiner süßen wahrlich ^.^ Und dann hatten alle so viele Kletten im Haare. Man waren die scheußlich :/ Zum Glück hatte Christina ihren Kamm dabei den sie mir geliehen hatte. Damit gehen die Dinger echt besser raus x.X


[Bild nicht gefunden]« Das ist Susi.. Bild hat eine Freundin gemacht, kopieren oder jegliches Veröffentlichen verboten! ;)



Aber Angel z.B hatte viel mehr. Scheiß Dinga. Dann gesattelt und getrenst und auf in die Halle mit der Christina. Lea kam dann mitm Rino hinterher. Am Anfang war das richtig ungewohnt doch dann war das richtig schön. Ich sollte dann mal galoppieren.. und die anderen beiden stellten sich inne Mitte und ich sollte galoppieren "Du kannst das doch - los" Und ich so gulp.. kay x_X Hat ja auch geklappt, nach ein paar Anläufen. Später sind wir dann raus als die anderen kamen und ich hab Susi dann noch fertig gemacht.. hachja, war richtig toll :) Mittwoch werde ich wahrscheinlich schon um halb drei da sein.. Weil ich muss Susi ja machen und Bounty, mein Pflegi an dem einen Tag muss ich ja auch machen. manchmal wünschte ich ich hätte mich lieber nicht dafür gemeldet.. gnarf.. ._.


[Bild nicht gefunden] « Bounty.. leider kein so schönes Bild :/



Nya, ich mach den ja mit der Conny zusammen :) den Mittwoch jetzt misten wir und danach den Mittwoch dann die Vanessa. Denn die pflegt ja auch die Peggy mit und muss die noch machen =) Da kann man sich ja super bei abwechseln.. wir werden sehen.

Morgen muss ich erstmal mit den Hunden raus. Ob jetzt beim Toper oder ob ich mit Domme alleine hier gehe.. Mal schauen, wie wir Lust haben. hehe, vielleicht werd ich ja dann morgen wieder massiert x]

× Kadda ×(20:44 PM) :
Ich hab Rückenschmerzen ._.
::Domme :)(20:44 PM) :
ich massier dich nächstens^^

Freude... :D *lol* Ich bin komisch...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-01 21:15