Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-01 13:41
†agebuch †i†el
[13:41]

Mir gehts wieder besser.. es geht.. langsam aber sicher.. Wie ich schon sagte.. es wird ja immer alles besser. Frau Kremer ist immer noch nicht wieder da. Und wir schreiben Freitag Vergleichsarbeit - Na super.. :/ Mittwoch haben wir auch die sechste Stunde frei.. und heute hatte ich auch die sechste frei. Nya, who cares.
Schule war aber ganz okay. Zwei Stunden Mathe - nicht das beste aber es ist auszuhalten.
Heute morgen waren danni und so auch im Bus =) Sind einfach eingestiegen *g* Also das heißt Valentin, Danni, Nelly und Isi. Und Puase stand ich dann auch bei denen. Haben der Jens und der Sebastian immer so mit Schnee an den Füßen rumgemacht.
Zweite Pause habe ich dann mit Michele, Melissa und Michelles komische Freundin geredet (Die ja den Schweinsberg so niedlich findet - als ob de bei dem ne Chance hat xD)
Und die Frau Wirz ist da ja immer der Drache und passt auf dass man keine Schneebälle wirdt. Aber die haben die sogar fast abgetroffen. Binder stand auch in meiner Nähe.. Aber irgendwie nix mehr von wegen hallo sagen oder winken und so ._. dumm dumm.. ist immer so ein Hin und Her, voll komisch..

Und dann ist da ein kleiner hingefallen und hat losgeweint und der hat dem geholfen und hat auch nicht so gelacht.. und so.. nya, egal..

Dann war da noch Wolfgang, der hat mir irgendwie total leid getan. Da hat der Steinke den so mit schnee abgeworfen und Wolfgang hat natürlich zurückgeworfen (Ihr müsst wissen Wolfgang ist irgendwie etwas zurück geblieben.. O_o" Sieht auch so komisch aus) und dann hatte der Steinke noch "Riesenbaby" gesagt als er der beworfen hat. Irgendwie tat der mir ja leid. Hab mich innerlich voll gefreut als der den Steinke dann richtig getroffen hatte xD

Am Freitag geh ich dann jetzt wahrscheinlich mit der Ramona, der Steffanie und der Michele ins Kino. Scary Movie III! *hehe* hab gehört der soll gut sein und ich kann das kaum abwarten! ^.^

Ich möchte jetzt allg. auch etwas mehr mit Freunden machen. Ich hab ja jetzt eh die Susi als Reitbeteiligung und bin dann min. zwei mal die Woche am Stall. Die anderen beiden Tage muss ich mit dem Hund raus, aber das kann ich ja mal mit der Romina machen. Mit der habe ich letztends nämlich wiedermal geredet. Tya ya, alte Jugendfreundin aus der Grundschule. Ja, ich glaube wenn sie online ist frag ich sie mal ob sie nicht Lust hat sich mit mir am Donnerstag für ne Stunde oder so mit mir zu treffen =) Dann gehen wir ein bischen mit dem danny spatzieren..
ich mein früher habenw ir soviel zusammen gemacht. Es wär schade wenn unser Kontakt jetzt ganz abbrechen würde.

Heute als ich nach Hause gefahren bin hab ich mir auch irgendwie mehr Gedanken gemacht. Ich war halt alleine und dann mache ich mir irgendwie immer Gedanken.. mhm.. Ich möchte das alles nicht mehr so negativ sehen, denn die letzte Zeit war ich echt depressiv.. ich mein, das Leben ist nicht da um es zu verschwenden.. ich möchte was draus machen.. Ich habe die Angst depressiv zu werden - ja.. Und das möchte ich nicht... nya, who cares..

Marcel hat wieder etwas kürzere Haare und heute so ne Schnellscheisser Hose angehabt.. die Baggy Dinga x_X Nya, wenn er meint. Ich find die nicht so toll.. was ich auch noch verweigen wollte ist, dass ich gestern vom Köter SMS bekommen hab... Ausschnitt: "vielleicht können wir uns ja mal irgendwann treffen?"

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-01 13:41