Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-04 19:35
Romina (:
[19:35]

Ich denke der Eintrag wird auch mal wieder etwas länger werden nach meinen zwei kürzeren. Wird ja auch mal wieder Zeit! ^^
Mir gehts ganz gut. Heute morgen war ich weider etwas wacher und dann ja wie immer los zur Schule. Erste Stunde Vertretung, Hits of the eightys.. und dann auch nochmal Vertretung und dann gehts so weiter.. o_O nya, wie auch immer. Marcel hab ich kaum Kontakt mit momentan. Aber er meint er hat sein USB Kabel gefunden *hrrhrr*! ;D
Pausen war ich dann so bei Vio und Jens und das Co zeugs ^^

Und den Binder hab ich heute auch gesehen und dann sind wir so an dem vorbei gelatscht und da mich das ankotzt manchmal winken und manchmal nicht hab ich den einfach angeknufft und Hai gesagt! Der hat vielleicht geguckt x'D Aber nya.. süß isser ja schon *sfz* irgendwie isser ja immer noch mein Binder :) Auch wenn ich weiß das sowas nie eine Chance hat.. Vielleicht mal irgendwann. Marcel iggt mich ja so seid Kötter irgendwie.. ._. Idiot..

Nach der Schule war Melek noch da. Hat mir das mit Sven erzählt.. hrr xD Sie hat es ihm gesagt... :] Oh mein Gott würde ich mich für die beiden freuen wenn sie zusammen kommen würden. Das würde Melek auch mal ganz gut tun.. Und die beiden passen so zueinander! Er meinte irgendwas mit zeit und hat dabei aber gegrinst und ich denke die beiden kommen zusammen. Das gibt mir mit Marcel ja auch irgendwie Mut.. aber nya.. Ich sag mal nichts.. *mhm* x__X

Mit Musik ist es im Bus irgendwie inzwischen auch viel entspannter. Da Domme ja mit Fahrrad war war ich mit Jessi alleine und wir haben Evanessence gehört.. Schön laut.. hehe xD Tut irgendwie gut.. wenn die ganzen klinen Kinder da umd ich rum schawezeeln, nya, zwischendurch noch Mattes und auch Yannick irgendwie. Aber das ist momentan eher unwichtig. Der Kerl soll sich mal die Haare schneiden! XD

Eigendlich wollte ich ja dann mit Domme mit dem danny raus.. aber dann meinte sie sie will schlafen weil ihr gings nicht gut und dann hab ich einfach Romina gefragt, ob sie nicht Lust hat.. Man tat das gut, als ich sie sah =) Seid der ersten Klasse kennen wir uns .. schon so lange.. mhmh. Hab ich das schonmal geschrieben? Nya, egal XD
Haben viel geredet, hatten auch genug Themen.. Och ja, ich möcht mich jetzt öfter mit der treffen.. :) Auf dem Basketball Platz hab ich dann Nicklas und Dennis erkannt.. nya, was solls ^^
Auf dem Rückweg waren dann Danni und Käthe da, sind wir mit denen zurückgelaufen und dann musste Romina abbiegen und wir weiter und dann nachher vor Käthes Haus hab ich dann noch ein bischen, so 30 - 45 mins mit denen geredet.. hach ja, war schön. Und Danny hat gemeckert ^^"
Haben über alles mögliche geredet. Aber dann wars fast dunkel und ich hab mich vom Acker gemacht.. Das mitm Marcel wissen jetzt schon melek, Domme, danni und Käthe. Danni wusste sogar wer das war ^^ War ca. 2 Stunden und 30 mins weg

Wie auch immer! Liep euch =)
*lol* man bin ich wieder dumm..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-04 19:35