Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-01 21:10
Die Sache mi† S†efan
[21:10]

mhm.. :/ Na doll.. ich bin ja doch zu feige um zu schreiben.. werd ich aber gleich machen *sfz* Und Marcel ist beim ansprechen ja wieder abgehauen -.-" zum. nach ner zeit..

× Kadda ×(19:37 PM) :
*pieks*
Erdmann(19:39 PM) :
abend
× Kadda ×(19:39 PM) :
Naaa? ^^
Erdmann(19:40 PM) :
hmm was ist los ?? wieso so happy ??
× Kadda ×(19:41 PM) :
Ach kA mir gehts einfach nur gut ^^ hab zwar Rückenschmerzen aba nya
Erdmann(19:41 PM) :
hmm ich binb auch kaputt.. hatte nen lustiges training
× Kadda ×(19:42 PM) :
Ich war ja auch Reiten
Erdmann(19:42 PM) :
hast du da eigentlich auch wettkämpfe ??
× Kadda ×(19:43 PM) :
mhm.. manchmal machen wir bei uns selber so'n Turnier, aber mitgemacht hab ich noch nie ^^
Erdmann(19:44 PM) :
aso ^^
× Kadda ×(19:44 PM) :
wieso isn der Marcel nicht on? Oo
Erdmann(19:46 PM) :
ka
× Kadda ×(19:46 PM) :
mhm.. ich brauch nämlich.. so dummdas klingen mag Hilfe von einem von euch.. so irgendwie >.>
Erdmann(19:47 PM) :
wobei den ??
× Kadda ×(19:47 PM) :
Öhm ja.. beim Stefan.. ~___~
Erdmann(19:48 PM) :
hm ??
× Kadda ×(19:48 PM) :
Ja also ich hatte dem ja meine Nummer gegeben.. nech
Erdmann(19:49 PM) :
jo ich glaube
× Kadda ×(19:50 PM) :
Ja und dann schreibt der mir so, ich dem wieder zurück (wusste erst gar nicht wer das ist.. wegen Numma) und dann kam halt zurück.. udn dann hab ich dem zurück geschrieben und dann kam wieder SMS von dem und am Ende stand "vielleicht können wir uns ja mal irgendwann treffen?"
öhm, ja, dann hab ich nichts mehr geantwortet und dann kam 10 mins oders o später noch eine ala wie fandse vergleichsarbeit.. und nya, hassu heute mitbekommen? der meinte ich solle ihm ja antworten.. x.X
× Kadda ×(19:50 PM) :
Und das hab ich nicht gemacht und dann saß ich heute aufm Pferd udn krieg weider SMS von dem
× Kadda ×(19:51 PM) :
von wegens chreib doch mal zurück und so
× Kadda ×(19:51 PM) :
und argh, was darf ich mir dadrunter vorstellen? :/
× Kadda ×(19:52 PM) :
(Weil Domem will ich mit dem nicht zulabern und sonst kennt den keiner gut genug außer ihr.. Und mit den Zwillingen geschweige denn jemandena us unserer Klasse kann man nicht darüber reden.. -.-)
Erdmann(19:52 PM) :
hmm der mag dich ^^" vll. wie es doch einige tun ich doch auch ^^
× Kadda ×(19:52 PM) :
Ja nur.. ich muss dem ja antworten
× Kadda ×(19:52 PM) :
Aber da ist nichts mehr als Freundschaft :/
Erdmann(19:53 PM) :
hmmm...
× Kadda ×(19:53 PM) :
Und es wird auch nicht mehr werden
× Kadda ×(19:53 PM) :
Und alleine den treffen möchte ich erhlich gesagt auch nicht.. so nach dem Motto "Ja wir können uns ja trotzdem mal treffen" weil ich dem dann Hoffnungen mache denk ich
Erdmann(19:54 PM) :
hmmm ich weiß nicht...
× Kadda ×(19:54 PM) :
Ich weiß nicht und nachher deute ich das falsch und dann? x_X Das kommt ja auch voll dumm

War noch mehr, aber den Rest hab ich leider nicht mehr. Nya, shit happens.. x___X

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-01 21:10