Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-12-16 20:46
Berich†
hm.. Unsere Projektwoche ist im vollen Gange :) Wir haben bereits für jeden Container ein Piktogramm und haben mit den Reinzeichnungen begonnen. Leider ist das noch nicht alles und ich denke auch eine Menge Arbeit wird am Wochenende auf mich zukommen. Mal schauen, wie das klappen soll.. es muss gehen.

Ich finde unsere Idee sehr gut und auch wenn Lobby nur so halb mitarbeitet und auch viel mit dem Flo schreibt und so, sie gibt sich denke ich mal Mühe. Morgen müssen wir ein bisschen präsentieren. ich bin schon sehr gespannt, was die Lehrer so sagen.

Vielleicht gefällt ihnen unsere Idee ja. Ich hoffe ;) Man, geil wär das schon, so unsere Piktogramme an dem Hof da.

Ansonsten bin ich heute mit Domme nach Hause gelaufen und später mit dem Hund.. mhm. Nya.

Ich hab Binder heute gesehen..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-16 20:46