Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-12-20 18:51
Projek† Berich†
Jaha, es geht vorran. meine Gruppe ist steig am arbeiten und wir haben auch schon eine ganze Menge geschafft. Ich kan von Glück reden so eine fließige Gruppe bekommen zu haben. Klar, ein schwarzes Schaf gibt es immer, aber selbst das hält sich in Grenzen :)

Aber morgen ist schon der letzte Tag um alles zu bearbeiten und ich werde auch gleich noch etwas daran arbeiten. Schließlich tut das bei uns jeder - ausser Lobby. Zumindestens heute, denn heute war sie nicht da. Klar ist das blöd, aber wir müssen das auch ohne sie schaffen. Und den größten Teil des Zeugs hatte ich ja mit. Somit war das auch kein Problem.

Mittwoch ist dann auch unsere Präsentation. Wieviele Überstunden ich und meine Gruppe morgen machen müssen wissen wir noch nicht, aber ich hoffe dass sich das mehr oder minder in Grenzen hält.

Ansonstn gibt es nichts großartig neues. Wie es mir geht? ich habe Kopfschmerzen und hoffe, dass die PW bald ein Ende hat.. auch wenn ich sie wahrlich ein bisschen geniesse ;)

zwecks F. gibts auch nichts neues, ist wohl auch besser so.. Bleiben wir heute mal sachlich und bei total uninteressanten Dingen! :D

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-20 18:51