Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-12-19 12:53
ein†öniges †agebuch
Gleich gehts los zur Anna. Ich muss nur noch darauf warten, dass mein Dad mit dem Hund geht und meine Haare etwas trockener sind. Muss ja auch noch ein paar Erledigungen tätigen.

Ich hoffe ich krieg mein Geld von Domme bald zurück. Ich brauch das am Montag, ich muss ja auch noch Dinge für meine Familie kaufen und genau die Menge an Geld brauche ich.. Evtl. rufe ich sie heute Abend mal an.

Ich hätte eigendlich noch viel zu erzählen, aber ich waage es nicht es in mein Tagebuch reinzuschreiben. Nicht in dieses. Ich werde das Gefühl nicht los, dass mein tagebuch langweilig und fad erscheint. Klar, ich schreibe es eigendlich für mich, aber ich selber merke doch wie es in der Eintönigkeit meines Lebens verfällt. Vielleicht sollte ich doch mal wieder 'offener' schreiben? Auch wenn ich dabei nicht unbedingt das beste Gefühl habe.

Denn manche Sachen können mich sehr verletzen.. und ich wage sie sogar kauma uszusprechen.. denn wenn jemand etwas weiß, dann ist es schwer für mich. Denn gesagtes kann man nicht so einfach rückgängig machen...

Ist schon eine komplizierte Sache...
Ich hab heute Nacht geträumt, so wie im letzten Traum.. Nur etwas anders.. ja...

Tags

Kommentare

18:51 20.12.2004
mhm.. Danke für eure Meinungen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:22 19.12.2004
ups... "einziegs eintrag" / wollte was anderes schreiben und hab dann doch "eintrag" geschrieben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:20 19.12.2004
naja, solange dich kein mensch hier persönlich kennt, kann das öffentliche alles-sagen ziemlich erleichtend sein... ist es auch...
die neugierigen leser sollen dich nciht wirklich kümmern, dein tagebuch (egal welches) ist nur ein teil deiner gedanken und empfindungen... alles ändert sich und kein mensch kann dir vorwerfen du seist eine langweilie oder heulsusende oder schlechte person... wenn man schon tagebücher schriebt, dann geht es da nur um dich, dein leben und deine gefühle...
ich schalte immer ab wenn ich mein eintrag mache... :) die leser sind dann die unsichtbaren zuschauer, die man auch kaum wahrnimmt... und auch später bereut man kein einziges eintrag...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:05 19.12.2004
Wenn du Dinge nicht unbedingt öffentlich machen willst dann ist das doch okay. Ist zwar ein wenig schade, da man als Leser ja schon neugierig ist aber es ist ja immer noch deine Entscheidung =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-19 12:53