Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-18 21:41
Angs† zu vergessen..?
[21:41]

Ich will irgendwie offline.. andererseits aber auch nicht.. Muss gleich Französisich machen, ich kann das nicht. Politik und Deutsch ja auch..

Hab ich Angst zu vergessen..? Heute waren zwei Anmeldungen am Technik Colleg und an der Gesamtschule, hermann Runge.. Erst sind wir, also meine Mum und ich anstatt Hermann Runge ins Adolfinum gelatscht.. böh, das war so.. kalt da Oo

Und dann halt mit der Frau gesprochen. ich glaub wenn ich da hingehe muss ich einen Bus früher nehmen.. Das heißt ichw erde die Bus Lute nie wieder sehen. ich meine richtig kennen tu ich sie ja fast alle nicht.. aber da baut man doch was auf, man sie ist gewöhnt und das soll sich von heute auf morgen ändern?
Und Yannick? Yannick der immer im Bus sitzt? Und meine alte Schule..? bald alles Vergangenheit?
Ich mag nicht dran denken wenn ich gehen muss.. will nicht dran denken.. Alles weg? veränderung..? Ich hab Angst vor Veränderung.. Bin dann so alleine.. und all meine Freunde..? Ich habe Angst..

Heute morgen laufen wir da so lang und der Binder steht sich dann so um und meint so "Hai" und schaut mich so an und dann Domme und ich so "Morgen" und dann hat Domme kurz mit der Danni (ne andere..) geredet und ich hab halt vorne gewartet weil die die so weggezogen hat und dann hats geschellt und der Binder geht dann so rein und wir schauen uns voll an.. ._. Es kommt alles hoch. Auch ihn werde ich bald nicht mehr sehen.. schmerz, Trauer.. Ich glaub er empfindet auch noch was für mich. Aber wir beide wissen, dass das keine Zukunft hat.. vllt.. nein.. hat es nicht.. Mit Marcel bin ich auch nicht weiter. Wie auch.. warum auch..

Und in Sport hab ich dann soga ma den ball in Völkerball bekommen weil ich stand da so und der valentin wirft so auf mich und ich fang den, da haben alle geklatscht.. man fühlt man sich da beschissen XD

Reiten war richtig gut. Aber jetzt fühl ich mich ausgepowert, krank und komisch.. Samstag ist Karneval.. haha.. ich hasse es irgendwie -.-" Noch einmal reitstunde und dann ist es soweit.. hehe.. lol, ich bin dumm.. echt..

Ghe ich off? oder soll ich doch on bleiben?
Ich geh.. nacht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-18 21:41