Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-16 19:11
Besserung.. Danke Sina!
[19:11]

Es gibt immer Besserung.. gestern hatte ich einen richtig heftigen Absturz.. Das war so .. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. Es verheilt langsam aber sicher. Oh ja, hätte ich meine Sina nicht gehabt. Wir haben uns wieder vertragen! ^^
Ich weiß nicht.. Ich cheate zwar damit, aber was ihre Grafiken angeht kann man sie echt vergöttern. Und sie hat mich selbst um 12 Uhr mitten in der Nacht nicht im Stich gelassen - Nun weißt du was Freundschaft ist Sina.. ich danke dir!

Ja, wie man aus dem obrigen entnehmen kann hab ich gestern noch mit Sina geredet.
Erst hatte mich Melek angerufen und wieder geredet. ich weiß, dass es ihr gut tut, wenn sie mal reden kann. Sie redet eh realtiv gerne. Und wenn sie mit mir über ihre Probleme redet dann geht es ihr gut, das weiß ich.. Und sie hat es mir auch egsagt. ich weiß, dass sieht ihren Druck damit rauslassen kann und deswegen höre ich ihr geduldig zu und versuche ihr zu helfen... Auch sie hat mal geritzt.. Immer nur ein Strich, ein Strich an der Hand, an der Pulsschlagader (oder doch Arm..?) Dann war ich on und da ich off musste (nach einiger zeit O_o) und Sina Duschen war hab ich halt geschrieben sie soll durchrufen wenn sie wieder da ist. Ja und dann hatte ich Domme kurz.. *hust* ^^" angerufen und dann so gegen halb 12 (wars da glaub ich) das Sinachen endlich angerufen =)
haben dann noch eine Weile geredet, wollten eigendlich richtig telen aber das hat nicht gefunzt, weil Akku auf einmal leer war. Ja, und dann hat sie mir noch die geniale Grafik gemacht.. Aber das telen holen wir nach :D

Hab mich trotz dessen heute nicht da angemeldet.. hatte Angst meine Mum macht wieder Druck.. aberd as eine Bild sah so kacke aus und dann hab ichd as heute nochmal mit Wasserfarbe übermalt und jetzt ist es ganz okay =) Hab Domme vorhin meine Arbeiten gezeigt (auch Sinas Grafiken ^^ - und das weiß sie, dass es nicht meine sind) und sie war recht zufrieden.. mhm. ich mel mich jetzt mittwoch da an. Ich freu michs chon auf das Gespräch =) hehe. Hab ich eigendlich schon erwähn dass ich Freitag Abend mitm ralf gevoict hatte? Nya, also ich hab wieder getippt. Aberd as dumme Mikro hatte öfter Störungen *hrmpf* O_o

Na und dann Samstag mit meiner Milly.. tya ya, wenn sie lacht die Maske erwacht *sfz* Aber ich freu mich für sie so wegen der Lady =) Ich denke das tut ihr wirklich ganz gut, wenn sie mal etwas raus kommt. Ich weiß dass es schwer ist, ja.. aber desdotrotz hab ich manchmal das Gefühl ich kenn meine Milly besser als man denkt! *milla knuff* Es geht bergauf. Auch wenn ihr dad jetzt ihren PC haben will.. Arschloch! Echt ich könnte mich darüber so aufregen! hrmpf! ich glaub manchmal ich sollte wieder öfter TB schreiben, ich hab doch irgendwie soviel zu erzählen und vergess wahrscheinlich wieder die Hälfte. Ahja, in der Klasse sind alle so sitzen geblieben! Also auch Marcel vor mir.. hrrhrr :] Nur in Bio hat sich die Sau eine Reihe hinter mich gesetzt und jetzt she ich den nimmer so gut weil da so'n blauer dummer Block ist! gnaa XD
lol, ich muss nachher auch nochmal was mitm halil reinstellen.. schlimm schlimm, ich sags dir.. Und nun.. hab keine Lust auf Hausis, aber die müssen gleich gemacht werden. mein magen meldet sich langsam und ich muss die Zeichnung noch verfeinern und darf nachher noch lebenslauf schreiben. Aber diesmal mach ich den aufm PC und nicht per hand. 2 Stück, also kann ich dann ja 2 mal ausdrucken.

Noch was! Oo
Die Zwillis haben sich heute bei mir entschuldigt.. Zitat daniela: ich halte das irgendwie nimmer aus!
Aber die... die .. die Zwillinge haben sich bei mir entschuldigt.. lol?! Aber nya, kay. ich glaubd as wars auch, sonst kriegt man das ja gar nicht mehr gelesen, gell?! ich schreib denk ich später nochmal :)

Chatte jetzt noch was mitm Erdmann und mach mir so gedanken.. wie immer

ahja, alles meins! >)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-16 19:11