Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-20 18:17
Der Anruf!
[18:17]

hab lange kein TB mehr geschrieben. irgendwie ein komisches Gefühl... O_o Ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen. Aber nya..
Als Danny noch jünger war, hatte er eine Jugendfreunden, Bonnie. (Danny mein Wauwau.. nicht vergessen.. Bonnie auch Wauwau Oo) Meine Mutter war früher sehr gut mit der Besitzerin befreundet. leider ists e an Krebs gestorben. Ja, sie hatte geraucht. es tata damals sehr weh sehen zu müssen wie so ein Mensch zerfällt. Meine Mum hatte es damals schwer getroffen. Dann brach der Kontakt ab.. langsam aber immer mehr. Und am Freitag hatte die Tante angerufen und gefragt wegen Treffen. Die Eltern sind gerade im Urlaub und sie hätte den Hund wieder. Nach 1 1/2 Jahren endlich.. Das problem: es ist das einzigste Treffena uf unbestimmte Zeit und es ist Mittwoch. Mittwoch ist auch meine letzte reitstunde. Was soll ich nur machen? ich hab beschlossen, dass wenn gutes Wetter ist ich zum reiten gehen werde, aber wenn schlechtes Wetter ist ich mit zur Bonnie gehe.. schlimm :/ ich muss mal schauen *sfz*

Freitag.. Freitag war ich auch am Stall. Hab viele Bilder gemacht :) Waren wieder viele da und Melissa und ich haben dann die Pferde von der weide geholt.. War richtig aufregend, weil der Danny manchmal im vollen Galopp auf das Tor zugerannt ist und wir immer voll Angst dass der da irgendwie raus kommt.. XD Aber wir habens letztendlich auch geschafft und dann musste ich auch los.. Weild as Carü ist ja gekommen :] Wie imma lieb, nett und hübsch.. hehe ^^;

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-20 18:17