Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-07-26 02:38
Alter Waldbewohner

Als wir heute die große Hunderunde gelaufen sind kam ich spontan auf die Idee in den kleinen Wald an meiner alten Schule zu gehen.

Wald kann man das kaum nennen. Es ist eher ein kleiner Ort mit ein paar Bäumen. Aber an sich ein wunderschönes Grundstück. Früher, als ich jünger und gut mit der Tochter vom Hausmeister befreundet war ging ich sehr oft zu diesem Fleck.

Wir hatten ein Baumhaus auf einem grossen alten Baum. Die Struktur und Verwachsung Dieses Baumes war ideal um dort hochzuklettern. Er war einer der wenigen Bäume auf den ich überhaupt jemals geklettert bin.

Als ich heute dort war fand ich nur noch den kurzen Stamm am Boden. Neben Ihm lag der kräftige Rest des einst so schönen Baumes. Ich strich ein letztes mal kurz über die Rinde des alten Waldbewohners und meine Gedanken schweiften in die Vergangenheit ab.

Alles nimmt seinen Lauf & findet sein Ende. Geanu wie die damals beste Freundschaft zu Rabea - der Hausmeistertochter.

Tags

Kommentare

17:27 26.07.2005
Voll toll geschrieben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 02:38