Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-07-18 13:16
noch nicht allein getroffen

gegen 20 nach 12 kam sina in mein zimmer um mich zu wecken. verschlafen stand ich auf um den neuen tag zu beginnen.

insgeheim hatte ich gehofft, dass er sich meldet. hat er aber nicht. kein schönes gefühl nicht zu wissen wo er war.
und das vom frederic gestern hat mich unsicher gemacht. stimmt, bis jetzt haben wir uns noch nie alleine getroffen. warum weiss ich nicht genau, aber sicherlich lag es mit an mir.

ich hab damals von vielen gehört dass die erst mit ihrem freund mehr mit den anderen gemacht haben. damals. ich denke wenn sina weg ist unternehmen wir auch mal was alleine. man kann mit jedem menschen reden. und erst recht mit jemanden, für den man was empfindet. hoffe ich..

warum hab ich so angst vor einem treffen alleine? weil mit da die sicherheit von den anderen fehlt? reiss dich am riemen kathrin.

Tags

Kommentare

02:58 19.07.2005
Japp, ich denke mal auch.. aber es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit dem Gefühl.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 18.07.2005
Das ist ganz normal dass du dich unwohl fühlst, wenn du daran denkst ihn allein zu treffen. Es ist diese Unsicherheit wegen den eigenen Gefühlen und die Angst vor etwas Neuem, nicht zuletzt die Befürchtung etwas falsch zu machen und dadurch den Menschen den man so sehr mag zu verletzen. Ich kenne das auch, aber dieses Gefühl verschwindet mit der Zeit. Also viel Glück & Spaß (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-18 13:16