Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-07-23 02:42
Email fuer dich.


Ich weiss nicht - da hab ich gerade dieses Lied gehoert - was sooft kam als wir beide zusammen im Auto sassen und dass ich dadurch so lieb gewonnen habe. Nun habe ich den Drang Dir zu schreiben. Ich denke in letzter Zeit viel und oft an Dich. Und du bist nicht hier. Du bist in Indien. Irgendwo in Indien. Und ich weiss nichteinmal wie es Dir geht. Du bist nun so fern. So weit weg von mir. Und ich weiss, dass ich mich an den Gedanken gewoehnen muss. Und trotzdem sitze ich jetzt hier und spüre
die Tränen über mein Gesicht laufen. Du fehlst mir sehr. Es ist so, als ob ein großer Teil von mir fehlen würde. Es ist alles so leer. Ich denk an Dich wie du an mich. Das weiss & spuere ich.

Es tut mir leid.. diese Mail. alles... kA.. Ich hoffe es geht Dir gut..

Tags

Kommentare

13:07 23.07.2005
wunderschön :')
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-23 02:42