Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-11 17:37
823 Lieder
Da Domme ja nun doch keine Zeit mehr hatte hab ich beschlossen mal meine Lieder ein bisschen zu ordnen.
Momentan habe ich 823 MP3's auf meinem Computer. Einige höre ich schon gar nicht mehr - und die gilt es auszumisten!

Nebenbei ist zu erwähnen, dass diese über 3 GB meines Festplattenspeichers einnehmen. Und warum Speicherplatz verschwenden?!

Ausserdem möchte ich meine J-pop Lieder von meinen richtigen Liedern trennen, denn irgendwie nervt es mich, wenn ich mal keine Lust auf japanische Musik hab.

Das wird eine nette - undankbare - Aufgabe, die aber getan werden muss. Und damit kann ich ja heute schonmal anfangen, hab ja sonst nicht allzuviel Zeit.

Da kommt Freude auf ;)

Tags

Kommentare

22:17 12.11.2004
@Fly
Danke, aber den Großteil hab ich auch schon drauf =)

@Amy
Probier ich mal aus ^^

@Linna
Angeber! *neid* ;_; xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 11.11.2004
Hab 2930 = 11Gb XD ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 11.11.2004
Nicht ganz so bekannt?
Also ich kann dir mal sagen, was ich so hab:
Gregorian, Maroon5, Anastacia, Laith Al-Deen, Nickelback, Silbermond, Faith Hill, Linkin Park, Torch, Die Firma, Gianni Toni L., Samy Deluxe, Tatu, Cranberries, Robbie Williams, Schiller, Rammstein, Christina Aguilera, Kylie Minoque
Soundtracks: Good Bye Lenin, Harry Potter, Eiskalte Engel, Pearl Harbor, Fabelhafte Welt der Amelie

Wie du merkst, alles kreuz und quer. Hab das alles in einer Playlist und Winamp sucht mir immer per Zufall was raus...
Hab auch noch diverse einzelne Titel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 11.11.2004
Samsas Traum ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 11.11.2004
Jaa, ich brauch auch mal mehr, ich hab das Gefühl, dass ich jedes Lied schon an die tausend mal gehört hab xD~
Oder das eine erst vor 5 Minuten und nebenbei denke ich dann "Nicht schon wieder das"
Hast du ein paar gute Liedtipps? Oder gute Gruppen? Die nicht ganz so bekannt sind? (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 11.11.2004
Hab 3200 Lieder :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-11 17:37