Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-09 18:30
Englisch Arbei†
Jopp, mir gehts wieder etwas besser als die letzten paar Tage. Heute habe ich meine dritte Klausur geschrieben und ausnahmsweise mal ein recht gutes Gefühl.. :)
Ich bin fertig geworden, und die war echt einfach. Wir haben ja auch nur drei Zeiten behandelt. Simple Present, Simple Past und Present Continuous. Und das für die Oberstufe xD Man Man Man! Hab erst einen Fehler entdeckt..

Domme war heute nicht in der Schule, ihr gings nicht so gut. Aber ich hab sie vorhin gesehen und wir haben unsere Runde mit Danny gedreht. War wie immer super.. Ausser dass ich sie nciht zum Lachen bringen darf, weil sie ja momentan das Brustbein verstaucht hat.. Armes Domme.

Ja, der Abend bei Britta fällt leider aus. Der Freund und ihre Schwester wollen sie überraschen und mit ihr wohin fahren. Und deswegen findet er jetzt offiziell statt, aber inoffiziell nicht. Schade eigendlich, ich hätte mich sehr über den Abend gefreut.

Morgen fahre ich nicht zum Stall und nehme folglich auch nicht am St. Martins Ritt teil. Ich hab keine Zeit dafür und auch keine Lust. Ich kann Susi eh nicht bewegen bzw. möchte es nicht, wenn sie abends nochmal laufen muss und dürfte eh nur Box misten. Also lern ich morgen mit Domme und evtl. auch Daniel Mathe. Denn Mathe ist sehr wichtig für mich ;)

Ab heute ist bei mir Schal Zeit. Hab mir ja damals so einen puscheligen mit der Anna gekauft :D Und den zieh ich jetzt an.. hehe ^^
Und am WE muss ich unbedingt Präsentationstechnik lernen. Und momentan ist für mich jeder neue Tag eine Herausforderung - eine neue beim melden etc... Man bin ich kirre. Muss an dem mangelnden Schlaf liegen *drop*

Ahja, und unser Gang hat jetzt ein Forum. Voll toll ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-09 18:30