Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-11 14:26
Das kann doch nich† sein!
hm, ja, hab Mathe geschrieben. Ich weiß nicht, ich glaub die Note wird nicht ganz so gut. Vielleicht eine 4...
«Sie sehen ja sehr motiviert aus, Frau -» waren die Worte meines Mathelehrers als ich ihm meine Arbeit abgab. Ich murmelte irgendetwas zurück, packte meine Sachen und ging in die Pause.

Ansonsten ist in der Schule nichts weiter passiert. Als wir an der Bushalte waren war da ein kerl auf dem Fahrrad, hatte Kappy auf. Und seine Augen haben mich so an Jan erinnert.. überhaupt das ganze Gesicht. Ich hätte schwören können, dass er das war. Und es tut weh. Er hat mich auch angesehen, aber nach einem kurzen Moment hab ich auf den Boden geschaut, wollte das nicht ertragen.. und er fuhr vorbei, wortlos. Das kann doch nicht sein, er war es sicherlich nicht. Ich fühl mich so schwach, schwebe in alten Erinnerungen. Toten Erinnerungen. Ist alles irgendwie traurig.

In letzter Zeit bin ich nur noch wenig online. Gestern war ich gar nicht, wegen der Schule. Ich war bei Domme, später kam Daniel noch vorbei und wir haben Mathematik gelernt. Und gleich treff ich mich wieder mit ihr... Und dann nya, mal schauen. Muss mit Danny raus und so. Wird schon werden... Ablenkung. Ablenkung. Ablenkung.

Und warum tust du mir das alles an, hm?
Warum kannst du mir nicht einmal ins Gesicht sagen, was du denkst.
Lässt mich stehen.
Alleine.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-11 14:26