Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-25 22:23
1 Woche..
Heute war wieder einer dieser typischen Tage, wo ich nichts mit mir anzufangen weiß. Ich mache mir Gedanken, viel zu viele wenn ich ehrlich zu mir selber sein muss. Ich vermisse Nähe, Zärtlichkeiten und das Gefühl, mich irgendwo anzulehnen.. Aber habe ich das jemals gehabt? Wie kann man ein Gefühl, dass man sehr selten nur gehabt hat vermissen? Weiß ich, wie sich so was anfühlt..?

Ich fühle mich leer.. Den ganzen Tag lag ich nur nutzlos auf dem Sofa rum. Selbst Lina, die mich anrief und als wir ein bisschen geredet hatten konnte mich nicht großartig aufheitern.. versuchte mich zu verkriechen unter meiner Decke, damit der Tag endlich vorbei geht… Und nun, nun sitze ich am PC.. weiß nichts mit mir anzufangen, tausende von Gedanken in meinem Kopf und der Hauptgedanke ist einfach nur er. Doch ich fühle mich schlecht so was aufzuschreiben, denn ich komme mir dumm und unerfahren vor. Denn was ist, wenn ich mir das nur einbilde? Wenn ich gar nicht so fühle? … Wo bist Du… und vor allem Wer bist du..? Noch eine Woche werde ich dich sehen.. eine Woche, ich lass es mir auf der Zunge zergehen und schlucke es hart runter..

Heute Bus.. ich hab hab mich gezwungen ab und zu mal einen Blick drauf zu werfen, doch er sah mich nicht an.. Warum auch.. es ist doch immer das selbe.. immer.. Aber beim aussteigen, als ich zu Jessi sah und dann zu ihm.. Er hat auch geschaut, aber nur kurz.. Aber das ist nichts..

Ich will das nicht, ich will das ganze nicht noch mal durchmachen, nicht noch mal diese schreckliche Zeit, dieses Gefühl der Ablehnung.. Nein… ich will das nicht mehr.. !!

Ich fühle mich so.. kraftlos.. so leer

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-25 22:23