Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-26 15:10
Einfallslos
Heute ist schon wieder Samstag und es ist immer so, wie es samstags eben ist. Lange schlafen, frühstücken und dann Fernsehen schauen.. bzw. wenn nichts läuft lesen oder so.. Manchmal bewundere ich da meine Schwester. Immer unterwegs, bei Freunden oder sonst was. Susan hat mich ja heute auch bei sich zum Grillen eingeladen, aber heute kommen ja noch mal welche wegen meinem Bday. Und somit grillen wir schon bei uns *mhm* Schade eigentlich.

Aber nya, was will man machen. Der Besuch kommt in etwa einer Stunde und ich hab mal wieder nichts besseres zu tun als vor dem Computer zu hocken und irgendwelche einfallslosen Texte in mein TB zu tippen… Vielleicht mache ich nachher noch mal ein paar Bilder von mir. Ob ich die dann aber hier reinstelle bleibt fraglich. Warum wohl kann sich jeder denken ;)

Rede gerade mit Milly über die Fahrt.. ja, ich freue mich schon sehr darauf, wenn sie mich besuchen kommt.. Wir werden sehen was dann wird.. Noch 50 Minuten, dann rollt der Besuch an. Und meine Haare sind immer noch nicht trocken..

Ich glaub ich hör jetzt besser auf, bevor ich hier noch mehr Schwachsinn reinschreibe *sfz*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-26 15:10