Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-24 20:46
Was will ich?
Ja.. der heutige Tag war wieder einmal recht verwirrend für mich. Ich bin immer noch so verdammt müde und komm davon auch nicht mehr los.. hatte heute Mittag, kurz bevor ich mit dem Hund raus musste, richtig zu kämpfen. Bis halb 7 heut’ Abend hatte ich durch gehalten und dann… verloren.. Hab den Kampf verloren. Fühle mich trotzdem wie gerädert und konnte mich kaum bewegen. Ich friere… Hab schon extra Stulpen an..

Heute Morgen war er nicht da.. Aber Nelly und Isi waren dafür im Bus.. Zwar kein rechter Trost aber immerhin. Schule war wie immer. Aber doch, diesmal war sie ganz okay. Binderchen hab ich auch gesehen..Nya! Eigentlich wollten wir ja nach unserem Zeugnis Abschluss noch ins Extrablatt mit (mir eingeschlossen) 8 Leuten. Doch leider ist kein Platz mehr frei und somit gehen wir dann direkt ins V. feiern. Kann man leider nichts machen. Immerhin kommt Michelle dahin mit. Wird bestimmt. Schule ist momentan sowieso angenehm. Wir haben nicht mehr lange Schule und es wird fast nichts mehr im Unterricht gemacht.

Dann Bus.. Wer saß drin? Wieder er. Und wieder war das Mädel dabei. Doch die saß im 4er und er ganz hinten. Ich hatte ja erst die Befürchtung die beiden wären zusammen.. Doch erst als der ganze Schwung kam setzte sie sich auch nach hinten, doch erst sah ich leider nicht wohin. Der Bus war diesmal auch richtig voll.. Dann beim Aussteigen konnte ich gut gucken, weil ein kleines Mädel zu einem anderen Mädel hinten geklopft hatte und wie ne verrückte gewunken hatte XD Yannick, der im vierer davor saß hat das nur affig nachgemacht und auch wie ein wilder gewunken. Voll niedlich *lol* Und das Mädel winkt dem auch noch zurück. Er hat auch zu dem Mädel geschaut.. Ich weiß nicht, ob er gesehen hat, das ich geguckt habe… Das Mädel mit dem er sich unterhalten hat saß ganz hinten genau auf der anderen Seite.. zwischen ihnen waren ca. 4 Sitze Platz.. Aber.. was will ich?! Ist das wieder Einbildung, dieses Gefühl?...

Und sie träumt wieder.. Macht sich Gedanken und stellt die verrücktesten Sachen auf. Was ist denn, wenn er nicht geschaut hat, weil er sich nicht getraut hat? Das hat sie ja auch manchmal.. Und das Mädchen, hat er sie gebeten dass sie nicht so nah bei ihm ist, damit sie sieht, dass die beiden nicht zusammen sind?! … Ich träum so gerne, lasst mir meine Träume, meine Hoffnungen Und warum war er im Bus? Das ist er doch sonst nicht..nicht um diese Uhrzeit..

Uns.. bleibt noch ca. eine Woche.. und dann?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-24 20:46