Der Bruder. Es liegen ein paar turbulente WG Tage hinter uns. Aber fangen wir von vorne an. Gaaaaanz von vorne. Irgendwie hab ich den Eindruck, ich muss erst alle Menschen in meinem Leben beleuchten, bevor ... mehr»
Vor 4 Jahren - von
Tagebücher » Sally_Stitch | Archiv 2022-01-23 -
|
Sally_Stitch Offline
Mitglied seit: 03.01.202234 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
04.02.2022 01:14Immer schlimm und traurig :-e02.02.2022 09:48Das mit Luke tut mir so leid für euch! :-(25.01.2022 02:49Konsum führt eigentlich fast immer zu noch mehr Problemen als vorher schon :-e Traurig :-e
Good lu…18.01.2022 19:34Das klingt spannend!
Schön, dass ihr euch und das Haus gefunden habt.18.01.2022 03:12Ja, diese Groß-WG liest sich interessant. Daumendrück, dass es längerfristig hält *u-p*
Good luck!…
keine Einträge: 6 Views 2701 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 03.01.2022