Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-03-30 19:40
Nachtrag

Ein Eintrag ist mittlerweile sowas von überfällig. Habe vor lauter vor mir herschieben inzwischen alles vergessen, was ich festhalten wollte. Wie das dann so ist...

Die letzte Zeit war einfach wahnsinnig anstrengend. Besonders das letzte Wochenende hat das Fass zum überlaufen gebracht. 3x Rettungsdienst im Haus gehabt. 1x Sturz mit Nasenbeinbruch, 1x Herzinfarkt und Sonntag abend dann zum krönenden Abschluss des Spätdienstes noch einmal ein Sturz mit so unglaublich viel Blut... es war unglaublich. Ich war dann nach der Erstversorgung genauso voll Blut, wie die arme Bewohnerin. Mal sehen, ob mein Fleckenzeug das schafft.

Tja, was war sonst noch so... hm. Nachdem Andrea ja gekündigt  hat und nicht mehr bis zum Arbeitsende erscheint, kam dann die stellvertretende PDL mit einem "Berufsausübungsverbot" wegen der Schwangerschaft. Na herzlichen Glückwunsch... alles wieder ganz super. Ellen hat dann noch die Kirsche obenauf gesetzt und gekündigt. Neeeervt wieder alles so. Obwohl es trotz allem relativ ruhig zugeht beim Arbeiten. Irgendwie ist die Gesamtsituation entspannter, seit Andrea weg ist. Mehr oder weniger.

Alex hat mittlerweile auch angefangen zu renovieren und zieht demnächst auch um. Nur noch ein paar Häuser 'trennen' uns dann. Sehen wir uns bestimmt wieder ein paar mal mehr, wenn keiner mehr so "weit" laufen muss. Kann man mal eben vorbeigehen. Bzw. muss ich dann so oder so jeden Tag dran vorbei.

Tina ist auch schon fleißig am renovieren. Vielleicht fahr ich Donnerstag hin. Muss ja auch noch ihr Geburtstagsgeschenk abliefern.

 

Und alle bösen Gedanken, die mir so in letzter Zeit im Kopf rumschwirr(t)en, bleiben jetzt einfach ungesagt... und werden sovielleicht vergessen. Mag da jetzt nicht drüber nachdenken.

Bin auch schon wieder viel zu müde. Der Vollmond raubt mir auch noch den letzten Schlaf.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-30 19:40