Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-04-05 11:45
Schlechte Nachrichten

Hm. Ich sträube mich weiterhin gegen das Schreiben. Ich weiß nicht... ich formuliere ständig irgendwelche Texte in meinen Gedanken und dann sitze ich hier und es will einfach nicht aufgeschrieben werden.

Also nur das wesentliche der letzten Tage.

Donnerstag spät abends klingelte mein Telefon. Meine Mama. Buschi hatte einen Schlaganfall. Wir waren alle völlig geschockt. Halbseitige Lähmung. Mittlerweile hat er wieder etwas Gefühl im Fuß, der Rest ist weiterhin taub. Er liegt noch auf der Wachstation, falls sich die Blutung weiter ausdehnt. Mehr als abwarten kann man also zur Zeit nicht.

Samstag haben wir uns dann mit Susi und Toni getroffen. Auf Osterfeuer hatte niemand so richtig Lust. Erscheint irgendwie alles unpassend. Saßen dann einfach zusammen und haben gequatscht und was getrunken.

Gestern dann, Ostersonntag, war die ganze Familie bei Oma. Ich habe mit dem Kleinen Ostergeschenke gesucht, mit ihm gespielt. War ein lustiger Abend. Dann ist irgendwann ein Brett aus Oma's Schrank rausgefallen - hunderte Scherben usw. Ich sagte noch "Scherben bringen Glück" ... kurz vor halb 10 klingelte dann das Telefon. Niemand ruft an einem Ostersonntag so spät bei Oma an, es sei denn, es ist was passiert. Und natürlich, wie sollte es auch anders sein: ihr 'Volkmännchen' ist gestürzt. Papa hat dann schnell das Auto geholt, ich und Oma sind reingesprungen und hoch zum Altenheim. Notarzt war schon da. Ich bin erstmal vorgelaufen um zu gucken, wie es aussieht. Das ganze Bad voll Blut, er lag mittendrin, meine Kollegen standen alle im Zimmer verteilt. Dann kam Oma und hat erstmal mit ihm und dem Arzt gesprochen. War aber dann doch alles nicht ganz so schlimm, wie es auf den ersten Blick aussah. Kopfwunden bluten eben wie bescheuert. Er war aber ansprechbar und hat sogar noch Witze gemacht (ich seh aus wie Pumuckel). Als die dann los sind ins Krankenhaus, sind wir wieder zu Oma gefahren. Haben dann etwas beruhigend auf sie eingesprochen, erstmal einen Schnaps getrunken und dann ging es auch wieder. Oma hat uns dann auch rausgeschmissen, wollte noch etwas alleine sein. Und da sie sihc bis jetzt noch nicht gemeldet hat, wird wohl außer der Kopfwunde nichts weiter passiert sein.

Es waren also wundertolle Ostertage... mir reicht's auf jeden Fall erstmal mit schlechten Nachrichten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-05 11:45