Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-04-19 19:48
Jaja... ja.

Schon wieder fast eine Woche seit dem letzten Eintrag...

Was passiert auch schon großartig? Viel Arbeit wieder im Moment. Das Haus leert sich. Einige Todesfälle in der letzten Zeit. Mittwoch ist Personalversammlung. "Warme Worte" sollen gesprochen werden. Bisher weiß niemand, ob es positiv oder negativ gemeint sein soll. Wir werden sehen.

Ansonsten war dies und das. Ich hab dies und jenes gemacht. Oder auch nicht.

Gestern habe ich mich nach der Arbeit aufgerafft und meine Gartenmöbel aufgebaut und geputzt und dann einfach ein paar Stündchen in der Sonne gelegen, gedöst, gelesen. Irgendwann rief meine Kollegin an, hatte noch eine Frage wegen einem Bewohner. Alex hatte Spätdienst und wollte mich auch nochmal sprechen. Er fragte: "Wann gehste denn heute Abend ins Bett? Hast du Lust noch was zu Trinken?". Ich hatte ja heute Frühschicht und war eigentlich total müde. Er sollte dann kurz vor Feierabend um neun nochmal anrufen. Naja, ich sagte dann doch zu und er kam gegen halb zehn mit Hund und Trinken her. Haben bis ungefähr halb zwölf hier auf dem Sofa gessen, was getrunken, geredet und mit dem Hund gespielt. War schön...

Arbeit heute lief ganz okay. Montags Schichtleitung in der Frühschicht zu haben ist allerdings sehr ätzend. Tausende Anrufe, so viele Anrufe und Sonstiges zu Erledigen was vom Wochenende anfällt. Aber habe alles fast ohne allzu viel Stress überstanden.

Dann musste ich noch zur Besprechung wegen Sommerfest, weil wieder niemand anders da war, der hinwollte. War also erst nach halb drei zu Hause. Wollte eigentlich nur noch ins Bett... habe aber stattdessen bei den Eltern Kaffee getrunken und Papa hat mir mir Getränke geholt.

Vorhin bin ich dann doch noch eingeschlafen. Dann habe ich eben was schönes gekocht und gegessen und jetzt bleib ich einfach liegen, lese noch ein bisschen und schlafe dann.

Noch bis Donnerstag Frühschicht und Freitag geht's dann los nach Regensburg... ich will nicht. Hätte die drei freien Tage lieber anders genutzt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-19 19:48