Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-03-05 11:36
Besuch

So, dass wird wahrscheinlich der letzte Eintrag bis Sonnatg/Montag. Denn heute kommt Melanie endlich zu Besuch. Freu mich schon total! Haben eben nochmal kurz telefoniert, weil sie noch nicht wusste, ob sie den Zug erwischt. Klappt aber alles wie geplant. Das heißt, ich hole sie um halb drei in Herzberg ab.

Heute Abend wollen wir mit F. Essen gehen, der ist nämlich auch gerade hier. Morgen ist ja der 'Winterball'. Wirklich schön, wieviele deswegen ihre alte Heimat besuchen kommen. Bin gespannt, wen wir da noch so treffen.

Ja... ich freu mich gerade schon so doll. Schade, dass wir uns nur so selten sehen können. Mein erster Besuch von außerhalb in meiner neuen Wohnung ;) Deswegen muss ich jetzt auch noch mal ein bisschen das Gästezimmer aufräumen.. das benutz ich ja sonst eigentlich nur als Abstellraum.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-05 11:36